Autor Thema: Vulcan Raven's Eier  (Gelesen 3798 mal)

Offline Charlie D. Johnson

  • Super Moderator
  • Base Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3307
  • Karma: +62/-9
    • Profil anzeigen
Vulcan Raven's Eier
« am: Juli 02, 2013, 19:55:35 Nachmittag »
Okay, irgendwie muss in diesen Bereich ja auch mal ein neuer Thread und etwas besseres fällt mir gerade nicht ein.

Im Tanker Kapitel kann man ja von diversen Sachen Fotos knipsen, z.B. von den Postern und Otacon kommentiert diese dann nachher, wenn man sie hochlädt.

Dies soll er ja auch bei einem Foto von der Raven Spielfigur machen, aber ich konnte da noch nie 'ne Reaktion von Otacon triggern und ich hab den fetten Sack von allen erdenklichen Seiten aus fotografiert, jeden kleinsten Winkel, es ist fast beängstigend, wieviele Bilder ich von seiner Brust geschossen hab, nur um 'nen kleinen Joke Dialog mit unserem Lieblingsnerd zu hören.

Snake bringt ja nichtmal seinen "Good" Kommentar, den er bei den anderen Fotos, auf die Otacon reagiert, bringt.

Also, was mache ich falsch?
« Letzte Änderung: Juli 02, 2013, 19:57:14 Nachmittag von Charlie D. Johnson »

The Start

  • Gast
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #1 am: Juli 02, 2013, 20:14:02 Nachmittag »
Ist ja schon ne Weile her, aber da war wohl echt nichts. Ist ja so ein 4th wall ding, wäre aber irgendwie cool gewesen.
Ich hatte ja persönlich immer erwartet, dass es wenigstens im Codec zur Sprache kommt, soweit ich weiß aber auch nicht.

Vielleicht finden wir die hidden easter eggs (badum tss) nach all den Jahren!  :ugly:
 

Edit: Ich hab bei dem Title einen ganz anderen Thread erwartet.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2013, 20:18:48 Nachmittag von The Start »

Offline Charlie D. Johnson

  • Super Moderator
  • Base Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3307
  • Karma: +62/-9
    • Profil anzeigen
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #2 am: Juli 02, 2013, 20:18:26 Nachmittag »
Einen Codecdialog hörste, wenn du Otacon anrufst, nachdem du den Schatten gesehen hast, aber noch bevor du die Statue entdeckt hast.

Ich könnte echt schwören, immer gelesen zu haben, die Raven Statue triggert auch 'ne Otacon Reaktion.

The Start

  • Gast
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #3 am: Juli 02, 2013, 20:19:29 Nachmittag »
Einen Codecdialog hörste, wenn du Otacon anrufst, nachdem du den Schatten gesehen hast, aber noch bevor du die Statue entdeckt hast.

Ich könnte echt schwören, immer gelesen zu haben, die Raven Statue triggert auch 'ne Otacon Reaktion.

Ohhh, nice! Muss ich mal checken!

Offline LucifersAngel LHC

  • Super Moderator
  • Fox Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1244
  • Karma: +36/-7
  • What is a man? A miserable little pile of secrets
    • Profil anzeigen
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #4 am: Juli 02, 2013, 20:20:47 Nachmittag »
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty - Omg Raven

The Start

  • Gast
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #5 am: Juli 02, 2013, 20:24:21 Nachmittag »
Krass, die Szene ist mir mit ziemlicher Sicherheit fremd.

Steez

  • Gast
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #6 am: Juli 02, 2013, 21:22:52 Nachmittag »
Okay, irgendwie muss in diesen Bereich ja auch mal ein neuer Thread und etwas besseres fällt mir gerade nicht ein.

fasst doch endlich die boards zusammen, lol

Offline Carme

  • Dead Cell Mitglied
  • **
  • Beiträge: 446
  • Karma: +29/-6
    • Profil anzeigen
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #7 am: Juli 02, 2013, 23:39:28 Nachmittag »
Warum hat snake in der szene raidens stimme?

The Start

  • Gast
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #8 am: Juli 02, 2013, 23:46:29 Nachmittag »
Warum hat snake in der szene raidens stimme?

Weil er ein Werkzeug der Gerechtigkeit ist.  :lol:

Offline Carme

  • Dead Cell Mitglied
  • **
  • Beiträge: 446
  • Karma: +29/-6
    • Profil anzeigen
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #9 am: Februar 19, 2015, 20:15:54 Nachmittag »
Warum hat snake in der szene raidens stimme?

haha ich wollte grade wieder das gleiche schreiben und da seh ich ich hatte das schon mal angemerkt

anyway.  braucht man für die trophy für alle dogtags im plant kapitel echt alle dogtags???  das wäre richtig bitchy wollte das game platinieren obwohl mir das eigentlich kack egal ist aber für MGS wollte ich diese hürde auf mich nehmen

very easy hab ich alle und easy und normal hab ich dem snake am ende vergessen seins abzuholen..

Steez

  • Gast
Re: Vulcan Raven's Eier
« Antwort #10 am: Februar 20, 2015, 15:40:57 Nachmittag »
Warum hat snake in der szene raidens stimme?

ich wusste, dass ich nicht crazy bin. hab's johnson auch schon mal gesagt, aber er hat es mir nicht so recht geglaubt.