Autor Thema: Serien  (Gelesen 38473 mal)

Offline Steezo

• Foxhound Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Serien
« Antwort #300 am: Mai 29, 2017, 18:33:48 Nachmittag »
ich wusste gar nicht, dass die neue staffel schon läuft.

zufälligerweise hab ich vor zwei tagen mit der serie angefangen. bin aber erst bei der dritten folge. lara flynn boyle war smokin, yo.

Offline Steezo

• Foxhound Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #301 am: Mai 29, 2017, 19:44:55 Nachmittag »
gerade noch folge 4 gesehen, mit der dream sequence am ende.

whaaaaaaaat theeeeeee fuuuuuuck hahahahahahah

Offline SoLocaust

• Dead Cell Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #302 am: Juni 02, 2017, 13:10:11 Nachmittag »
glad u like it

Offline TFX

• Cobra Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #303 am: Juni 03, 2017, 12:34:54 Nachmittag »
noch nicht reingeguckt in die neue staffel. ist gut, ja?

Offline SoLocaust

• Dead Cell Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #304 am: Juni 03, 2017, 16:17:34 Nachmittag »
nur die erste geschaut bisher, weil ich geh sparsam mit dem scheiss um..

aber.. i was happier than oj simpson when he had his first white pussy

Offline Steezo

• Foxhound Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #305 am: Juni 28, 2017, 10:13:42 Vormittag »
ich schätze ja was lynch für's fernsehn macht, aber diese trippy und langatmigen sequenzen sind nicht mein ding, zumindest nicht wenn sie so frequent im serienformat erscheinen. is ja ganz cute, wenn ich alle paar male 5 minuten lang zuschauen kann, wie jemand seine schaufeln gold lackiert. wenn aber jede folge zunehmend aus mehr solcher sequenzen besteht, dann frage ich mich echt, ob meine zeit irgendwo anders besser investiert wäre.
ich seh leider auch kein artistic value in 'ner 5 minuten langen performance der nine inch nails (MITTEN IN DER EP!), oder wie der hausmeister 3 minuten lang den boden kehrt, gerade weil jede neue folge immer mehr in diese richtung geht und sehr wenig plotrelevenz hat. die 2001'esque star gate sequenz verliert dann auch komplett ihre wirkung, wenn ich den rest der folge schon fast-forwarden musste.

ich glaub ich werde jetzt eher mit fargo season 3 anfangen, als twin peaks weiterzuschauen. brauche etwas, das mein ADHD hirn unterhalten kann.

Offline LeMachos

• Cobra Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #306 am: Juli 22, 2017, 21:23:22 Nachmittag »
Und was haltet ihr von der neuen Staffel GoT?

Ja, erste Episode ist schwer in Ordnung. Nach 6 Staffeln und ich bin immer noch mehr oder weniger hooked, wer hätte es gedacht.

Offline Steezo

• Foxhound Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #307 am: Januar 04, 2018, 18:22:57 Nachmittag »
Dann guck zumindest noch die Weihnachtsspecialfolge von Staffel 2. Müsste Folge 4 sein, mit einem tollen John Hamm.

okay, i don't get black mirror.

ich hab mir auf empfehlung nochmal eine folge gegeben. zwar nicht die weihnachtsfolge mit john hamm, sondern 15 million merits mit meinem boy daniel kaluuya, aber die soll ja auch ein fan favorite sein.

meine reaktion ist die gleiche wie bei den ersten 2 oder 3 folgen die ich gesehen hab. unglaublich corny, surface level technology/futurism is bad commentary ohne auch nur einen einzigen interessanten drehpunkt. noch dazu 3 nebencharaktere ohne jeglichen nutzen, weil... reasons?

ich versteh nicht wieso die serie so ein kritikerliebling ist, wenn alles was ich bisher davon gesehen hab, echt nur auf facebook luddites abgezielt ist, die die ironie nicht schnallen. wait, ist das der joke?

Offline SoLocaust

• Dead Cell Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #308 am: Januar 05, 2018, 12:09:11 Nachmittag »
15 million merits ist auch nicht so doll.. bin kein großer black mirror fan aber "musste" mir das alles geben..
die quali ist schon krass schwankend.. würde sagen auf ner range von unwatchable bis quite entertaining. die white christmas episode die twix empfohlen hat ist wohl die beste.   

Offline Steezo

• Foxhound Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #309 am: Januar 05, 2018, 22:55:18 Nachmittag »
i don't buy it.

ich hab jetzt 2 von den angeblichen must watch episodes angeschaut (15 million merits und nosedive) und noch 1 1/2 random ones. range war von nicht gut bis meh.

ich hab letztes den joke auf twitter gesehen:

nur ist es kein joke. das ist die tiefe der serie.