Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von Fox am März 19, 2018, 17:01:58 Nachmittag »
was ist hier passiert? base treffen der guten user mit murder suicide durch charlie johnson?

damn homie, in highschool i was the man homie
https://discord.gg/jGUc5v
3
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von SoLocaust am März 19, 2018, 15:21:13 Nachmittag »
was ist hier passiert? base treffen der guten user mit murder suicide durch charlie johnson?

damn homie, in highschool i was the man homie
4
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von LucifersAngel LHC am Februar 26, 2018, 18:37:35 Nachmittag »
5
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von little boss am Februar 17, 2018, 00:19:27 Vormittag »
http://www.twitch.tv/m_sow_90

wolfenstein 2 kommt doch
6
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von Steezo am Januar 19, 2018, 18:32:03 Nachmittag »
ist jetzt zwar wieder von der reddit front page, aber ich hab heute im zug jeden einzelnen schritt unter dem gelben namen gelebt.

7
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von Steezo am Januar 19, 2018, 18:28:49 Nachmittag »
kann mich daran gar nicht mehr erinnern tbh
8
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von Fox am Januar 19, 2018, 12:45:23 Nachmittag »
jesus christ steezo.

die sniper auf red forest sind insane.
hab das erste mal seit ewigkeiten wieder ragegequittet.
9
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von Mr.Knister95 am Januar 19, 2018, 07:34:48 Vormittag »
Höhö, 69.
10
Offtopic / Re: Yakuza 0
« Letzter Beitrag von little boss am Januar 19, 2018, 03:28:30 Vormittag »
the evil within?

glaub das thema hatten wir schon mindestens 69 mal.

der anfang in 1 ist strange und slow, das game ist aber ordentlich.

an 2 hatte ich kein interesse, da open world.

natürlich rede ich von teil 2 bitch was geht bei dir, ich war hier nach dir einer der ersten der teil 1 gezockt hat und ich war bei 59 von den 69 gesprächen dabei.

über tew2 wurde hier noch garnicht gelabert also habs gezockt weil mein bro das game hat und nach 1-2 stunden aufgehört weil joa schlecht mehr brauch man nich zu sagen juckt eh keinen.

nioh und yakuza zero übrigens auch nicht zu ende gespielt obwohl die schon gebockt hatten eigentlich.

naja erstmal netflix gegönnt um bisschen american stuff der letzten jahre nachzuholen, spaß an videogames hat in den letzten jahren nachgelassen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10