Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LucifersAngel LHC

Seiten: [1] 2 3 ... 80
1
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Februar 26, 2018, 18:37:35 Nachmittag »

2
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Dezember 17, 2017, 00:23:58 Vormittag »
Was zur... das ging ja auch noch alles in 2/OTR. Warum macht man sowas :doh:

Hab bei 4 jetzt hauptsächlich Capcom Heroes angefangen.

3
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Dezember 17, 2017, 00:06:34 Vormittag »
Bei mir gehts mehr ums Prinzip bzw. "Sammlungsaufbau"(was heisst Sammlung, halt mehr als 4 Spiele im Regal wäre nice, bei der PS4 behalt ich ja kaum Games oder hol die digital in Sales.). Deswegen wollte ich sofern ich ne Wahl hab immer Nintendoports bevorzugen, hinzukommt noch dass ich mir jetzt auch extra Cases geholt hab damit ich in der Mittagspause zum zocken komme, weil ich sonst zuviel zuhause machen muss.

Naja, DR1, hatte die 360 erst 2011 für Skyrim DLCs und Witcher und da kostete der Import noch 40€, war mir zuviel
Ich wusste dass die 360 nicht lange genutzt wird. Hab nur zugesehen oder kurz in den Wii Port reingesehen. Wollte aber nach DR2 immer mal den ersten spielen. Jetzt sitzt er auf der Platte... aber 4 interessiert mich grad mehr.

4
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Dezember 16, 2017, 23:29:43 Nachmittag »
Hatte auf der WiiU auch kaum echte Netzwerkprobleme. Selbst in ner Japaner Lobby lief MK8 immer zuverlässig.

Bzgl. DR hab den 2ten rauf und runter gezockt, genauso oft Solo wie Coop. Hab die Ports im vorvorletzten Sale geholt  ( waren glaub ich 20 fürs TriplePack) und dann wieder DR2 und OTR Coop gespielt. DR1 muss ich nochmal wirklich nachholen.

Ja, Bayo 2 hatte ich fürn 14er, war ganz nice. Und der "CoopMissions"Modus war auch gut für den Zeitvertreib. War zwar nur Arenagrinden aber beim quasseln habe ich den schon paar Abende gespielt..
Wenn ich an die Collectors Edition kommen sollte hol ichs mir auch nochmal, aber wenn nicht dann erst später.

Yooka Laylee wollt ich noch unbedingt zocken. Extra wegen der Switchankündigung Nie geholt und jetzt gibts das nur Digital fürn 40er.  :rolleyes:
Xenoblade kann ich nicht beurteilen aber was ich sehe und hörte wäre für mich ok.

Was ich auf der Switch noch dieses Jahr holen würde, theoretisch, Mighty Gunvolt Burst und dieses Gunvoltpack. Aber glaube das wäre bei meinem Pile of Shame nur unnötig.

5
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Dezember 16, 2017, 23:06:30 Nachmittag »
Ich hätte auch lieber echte Dungeons gehabt, aber da das alles drumrum so gut inszeniert ist (Erkundung, Wetter, etc ) fällts nicht sooo ins Gewicht. Ich bin die in ner anderen Reihenfolge angegangen, zuerst zu den Zoras, dann nach 40h zu den Goronen und gestern nach 95h hab ich das der Gerudos erledigt. Gehe die Tage das letzte und Ganon an und dann ab zum DLC.

MK8 wollt ich mir auchnochmal holen, habs auf dee Wiiu online sehr gemocht.

Aber ich hab generell zuviel Zeug und zuwenig Freizeit seitdem ich Grafikdesign mache.
Ich hab Xenoblade Chronicles 2 nur gestartet, Fire Emblem Warriors nur installiert. Gut Mario für paar Stunden.

Dann auf der Ps4 DeadRising 4 kurz reingeguckt.
Und dann noch anderes der letzten Monate und Deals, Metroid, Pokemon, Dying Light, KH2.8, Assassins Creed, FFXV DLCs, Mini Snes, Berserk :/


6
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Dezember 16, 2017, 21:25:33 Nachmittag »
Ich meine es hies bei Bayo 1 & 2 auf der Switch "720p und 60fps"

Bzgl Capcom, naja wir wissen beide wie gut die generell porten. "Geringster Aufwand, aka wird schon irgendwie runnen" Bei Dragons Dogma auf der Ps4 habense einfach die 30fps der Ps3 genommen statt die 60fps der Pc Version.

Also denke ich das Bayonetta zumindest vernünftig flüssig laufen wird.

7
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Dezember 13, 2017, 21:56:03 Nachmittag »
Yo, LHC, Bayonetta 1 + 2 auf Switch und Bayonetta 3!

Ill buy it at a High Price.

8
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Dezember 08, 2017, 23:05:48 Nachmittag »
Was ich für Spekulationen las waren Tenchu oder Shadow Tower.

Kuon hab ich auch noch nie gehört  :hmm:

9
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: November 27, 2017, 15:32:28 Nachmittag »
dir gefällt JEDES game.

 :hmm:
Gutes Argument,

ich kauf aber auch nurnoch Kram von dem ich weiss dass er mir gefallen würde.



10
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: November 26, 2017, 11:12:34 Vormittag »
knister, du bist so doch 100% so ein assassins creed boyo. wie ist black flag? origins gefällt mir richtig gut und es soll ja scheinbar 'ne kleine departure vom üblichen asscreed zeug zu sein. von dem was ich so gehört habe, ist black flag nochmal 'ne ecke anders. opinions?

Black Flag ist immernoch mein Top1 AC. Wobei es aber echt Geschmackssache ist, besteht halt mehr aus der Atmo, und Piratenstory und dem Segeln. Combat ist aber die alte "übliche Ac Formel ".

11
Offtopic / Re: Порно с двумя
« am: November 26, 2017, 11:03:21 Vormittag »
War nur ne Frage der Zeit lol

12
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Oktober 20, 2017, 00:33:59 Vormittag »
Ich fand Downpour war das erste gute Silent Hill seit laaangem :/

Könnte am WE streamen bei bedarf wenn ichs eh zock, aber als Warnung, wird Deutsch sein weil noch wer anderes zuguckt.

13
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Oktober 19, 2017, 22:44:17 Nachmittag »
Habs heut geholt, aber noch nicht installed.
Schreckt mich aber nicht ab, fand dieses ähnliche Konzept in Silent Hill Fownpour auch nice.

14
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Oktober 14, 2017, 23:44:03 Nachmittag »
evil within 2 ist raus? bethesda schickts zum sterben oder? null marketing dafür gesehen.

Zumindest Nachts auf FOX und RTL2 lief Werbung.

15
Offtopic / Re: Yakuza 0
« am: Oktober 02, 2017, 16:57:27 Nachmittag »
Bei den Preisen spielts doch mittlerweile eh keine Rolle mehr.
Bei mir in der Stadt ists seit Jahren das Problem, dass OV & 2D nur im rattigen Kino läuft was fast genauso teuer wie 3D im guten ist. Und ich demnach die 3-4 Monate warte.


Edit: Lol hier läuft Blade Runner nur im rattigen Cinema und NUR in 2D...12,40.
Im vergleich zu ES im gutem Cinema in 2D 10,90...


Was zahlt ihr so?

Seiten: [1] 2 3 ... 80